WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 45, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Thomas Meyer

Thomas Meyer

Thomas Meyer

Geschäftsführer
Toman + Meyer

Thomas Meyer ist eigentlich studierter Betriebswirt. In ihm schlagen schon seine ganze berufliche Karriere zwei Herzen – das des Betriebswirts und das des Marketers. Diese Symbiose ließ ihn auch das werden, was er ist: ein ziemlich extrovertierter Stratege.

Er versucht Social Media Strategien so zu gestalten, dass sie einerseits im Unternehmen stabil verankert sind und sich andererseits stets an den Zielen des Unternehmens orientieren. Er liebt es nachhaltige Konzepte zu erarbeiten und gemeinsam mit dem Kunden bzw. der Kundin umzusetzen. In seiner bisherigen Laufbahn betreute er, angestellt bei einem großen Social Media Management Tool, Kunden wie RTL, ARD, ZDF, ÖBB, Burda etc. Er engagiert sich für die Themen Medienkompetenz, Diversity, Gleichberechtigung, Barrierefreiheit und ein bisschen mehr Moral in unserer Branche – auch in seiner Tätigkeit als Lektor an der FH Kufstein und der Werbeakademie Wien.